Pavan-Zentrum für Kundalini Yoga

Über mich

 

Sat Nam!  Ich bin Marina Loewen.  Ich bin in Russland geboren und lebe seit 2003 in Kleve. Mein spiritueller Name ist Siri Pavan Kaur. Ich bin zertifizierte Lehrerin für Kundalini Yoga (3HO KRI).  Seit Jahren suchte ich einen Weg für mich, um meinen inneren Frieden zu finden, einen Weg zu seelischer und körperlicher  Gesundheit. Nachdem ich mehrere Techniken und Yogaarten ausprobiert habe, fühlte ich mich immer noch nicht Zuhause. Eines Tages stieß ich auf Kundalini Yoga und schon nach der ersten Stunde wusste ich: das ist es, wonach ich lange gesucht hatte.

Die Übungen, Mantren und Meditationen haben mich fasziniert und die heilende Wirkung habe ich schon nach  den ersten Stunden gespürt: mein Körper , mein Geist und  meine Seele waren Eins.

So habe ich angefangen  mit meiner Reise in die Kundalini -Yoga -Welt und praktiziere seitdem täglich. Kundalini Yoga hat mein  Leben verändert, ich habe den Weg zu mir selbst gefunden, bin gesünder, gelassener und glücklicher geworden.

Heute bin ich  überzeugt, dass Kundalini Yoga eine grossartige, transformierende und wirksame  Technologie ist, die unser Bewusstsein ändert und durch gute und schlechte Zeiten begleitet.

Ich freue mich, meine Kenntnisse an die Menschen, die nach bewusstem Leben , nach Lebensqualität und Lebensfreude streben, weiter zu geben und gemeinsam diesen Weg  zu gehen. Kundalini Yoga holt jeden dort ab, wo er gerade steht. Mein Wunsch ist es, anderen Menschen die Kraft des Kundalini Yoga zu vermitteln.

Es ist ein großes Geschenk für mich, Kundalini Yoga zu unterrichten und den Menschen  zu helfen. 

Ich bin meiner Familie und meinen Freunden, die mich auf diesem Weg unterstützen, sehr dankbar.